Auf der Jagd – Krokuss Shooting

,

Man(n) oder Frau reibt sich die Augen und kann es kaum glauben, aber dieses Jahr meint es die Natur/Wetter wirklich gut mit uns. Die Sonne lacht vom Himmel und die Temperaturen nehmen langsam zu und an allen Ecke beginnt es zu sprießen. Die Frühblüher wie Schneeglöckchen, Krokusse und Osterglocken stecken langsam die Köpfe aus ihrem grünem Stengel und verwandeln triste Verkehrsschilderinseln in farbenfrohe Blütenmeere. Im Thyssen-Krupp Park an der Ruhr dehnen sich zwei riesige Krokuss-Teppiche aus. Also Kamera Ausrüstung geschnappt und ab ging es zum Blütenshooting.

Hi, ich bin Tobias Grimm, Fotograf und Social Media Manager und einer von den Gebrüder Grimm. Ich liebe es zu reisen, Outdoor Abenteuer zu erleben, Skandinavien, und starken Kaffee. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ und Twitter.
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.