Foto Adventskalender – 2. Dezember

Makro Aufnahme der Hornissenkönigin von der Seite

Türchen 2/24 – Foto Adventskalender

Es freut mich sehr, dass der Adventskalender bei euch so gut ankommt und so geht es heute ein wenig früher in die zweite Runde. Die Frühjahr/Winterentdeckung entpuppte sich tatsächliche als echte Königin! Gut versteckt hinter einer Baumrinde hatte sich die Hornissenkönigin versteckt. Als Special noch ein Making of, so habt ihr eine bessere Vorstellung vom Größenverhältnis und wie das Foto aufgenommen wurde. Natürlich wurde die Hornissenkönigin nach dem Shooting wieder gut versteckt!

Making of Hornisse Makro Fotografie

Makro Aufnahme der Hornissenkönigin von vorne

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert