Foto Adventskalender – 16. Dezember

Foto Adventskalender, Trekking, Dovrefjell National Park, Norwegen, Zeltblick

Türchen 16/24 – Foto Adventskalender

Langsam öffnet sich der Reißverschluss vom Zelt. Man könnte glatt meinen, in ein Bild zu schauen oder den Rahmen für eine Art Fernseher halten. Wenn man allerdings die dünne Zeltwand umschlägt nach draußen steigt, wird die scheinbare Unwirklichkeit mehr als greifbar und auch spürbar. Der frische Wind bläst um die Nase und das Auge folgt dem Horizont und der Weite.

Foto Adventskalender, Trekking, Dovrefjell National Park, NorwegenWeit und breit kein Haus, Auto ja sogar Baum zu sehen. Ein wenig sieht es aus wie auf dem Mond aber wer war da schon um es beurteilen zu können. Noch etwas fällt auf, es ist still, sehr still. Ja, der Wind pfeift aber man hört keine Maschinen, Menschen oder Vögel. Das Fjell!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert