Frisch erschienen: Mein Foto im Architektur Buch

,
Tetraeder Bottrop

Mein Foto vom Tetraeder Bottrop ist im Buch Architektur Werkstatt von Susanne Szepanski erschienen.

Das Foto vom Haldenereignis Emscherblick oder auch kurz Tetraeder ist zur blauen Stunde im März aufgenommen und zeigt den Aussichtsturm vor der untergehenden Wintersonne.

Im Kapitel Konstruktion + Material des Buches dient das Bild als Beispiel für ein Raumfachwerk, denn hierbei werden die Kräfte über alle drei Richtungen im Raum abgeleitet.

Es handelt sich dabei um ein Lehrbuch für den Unterricht im Fach Kunst, herausgegeben von der Architektenkammer Hamburg erschienen im Schroedel Verlag.

Sehr gefreut habe ich mich über das Exemplar des Buches, welches mir als Dankeschön für die Mitarbeit zugesandt wurde.

Architektur Werkstatt - Susanne Szepanski

Architektur Werkstatt 8/2015 (PDF – 162 KB)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert