Geschichtsverein backt – Schloss Retter Kekse

,

Zur Weihnachtszeit haben die Mitglieder des Mülheimer Geschichtsvereins den Backofen eingeheizt um leckere Plätzchen zu backen. Mit einer liebevoll selbstgeschnitzten Holzbackform wurde die Giebelfront von Schloß Broich zu leckeren Spekulatius gebacken.

Die Kekse sind zum dritten Advent im Heimatmuseum Tersteegenhaus zugunsten der Aktion
„Schloss-Retter-gesucht“ verkauft worden.

Für den Geschichtsverein habe ich die Aktion in Fotos dokumentiert, im kult – Das Stadtblatt (Februar 2016) für Mülheim an der Ruhr ist ein Foto der erfolgreichen Verkaufsaktion erschienen.

Geschichtsverein_Muelheim_1

kult – Das Stadtblatt 2/2016 (PDF – 73 KB)

Hi, ich bin Tobias Grimm, Fotograf und Social Media Manager und einer von den Gebrüder Grimm. Ich liebe es zu reisen, Outdoor Abenteuer zu erleben, Skandinavien, und starken Kaffee. Du findest mich auch auf Facebook, Google+ und Twitter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.