Frisch erschienen: Bürgerinfo – Rat, Verwaltung und Bürgerservice

In der Informationsbroschüre Bürgerinfo der Stadt Mülheim an der Ruhr sind Fotos von mir veröffentlicht, welche die neu eingestellten Auszubildenden im Jahr 2018 zeigen. Die Bilder zeigen die Nachwuchskräfte in einem modernen Look, um die Stadtverwaltung als dynamischen und innovativen Arbeitgeber zu präsentieren.

Die Fotos wurden am Tag der Einstellung der neuen Auszubildenden für das Jahr 2018 aufgenommen und zeigen die verschiedenen Auszubildenden und Studierenden in in ihren jeweiligen Ausbildungsberufen. Die Broschüre bietet kompakt, verständlich und anschaulich viel Wissenswertes und Praktisches. Sie vereint alle wichtigen Daten und Fakten zur Stadt, Öffnungszeiten oder Kontakten. Zudem hilft sie städtischen Auszubildenden, Mitarbeitenden, Politikern, engagierten Bürgern und Bürgerinnen als Wegweiser und Informationsquelle.

Die beliebte Informationsbroschüre wurde jetzt zum dritten Mal aktualisiert und erweitert. Sie erläutert die demokratischen Strukturen und Bürgerbeteiligungsmöglichkeiten in Mülheim. Sie beschreibt die Organisation der Stadtverwaltung, der politischen Gremien und macht auf verschiedene Beratungs- sowie Dienstleistungsangebote aufmerksam.

Bürgerinfo - Rat, Verwaltung und Bürgerservice

Bürgerinfo der Stadt Mülheim an der Ruhr

Die Hefte sind bei der Bürgeragentur und an den städtischen Infotheken erhältlich und liegen an weiteren öffentlichen Stellen aus. Die Gesamtauflage der Bürgerinfo Broschüre umfasst 6000 Exemplare und wird im Laufe des Jahres mit aktuellen Daten und Fakten aktualisiert.

Bürgerinfo – Rat, Verwaltung und Bürgerservice (PDF – 14 MB)
Fotos auf den Seiten: (3/37)

Tobias Grimm, Schwarz Weiss Foto

Hi, ich bin Tobias Grimm! Baujahr 1978, Fotograf und einer von den Gebrüder Grimm. Ich liebe es zu reisen, Outdoor Abenteuer zu erleben, Skandinavien, und starken Kaffee. Auch zu finden bei Facebook, Instagram und Twitter.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.