Kooperationen

Kooperation und Werbung

Mit mir zusammenarbeiten

Kooperation, Werbung & PR

Ich bin Tobias – Fotograf, Mobile Reporter und Blogger. Vor drei Jahren, habe ich meine Webseite entworfen, um meine Leser zu inspirieren, die Welt zu entdecken und diese Erfahrungen und Erinnerungen in beeindruckenden Fotografien für immer festzuhalten.

Ich liebe fotogene Nah- und Fernreiseziele in der Natur, Roadtrips mit dem Auto oder dem Wohnmobil durch atemberaubende Landschaften und außergewöhnliche Reiseerlebnisse.

Meine Beiträge haben folgende Schwerpunkte:

  • ausführliche Reiseberichte
  • Roadtrips durch landschaftlich reizvolle Gegenden
  • Empfehlungen fotogener Reiseziele
  • Tipps und Anleitungen zur Reise- und Landschaftsfotografie
  • Erfahrungen aus der professionellen Fotografie und Coachings
  • Produktempfehlungen
  • Tests von Produkten, Touren und Aktivitäten

Mit mir zusammenarbeiten

Ich freue mich über Kooperationsanfragen von Destinationen, Reise- und Fotografieunternehmen und –marken sowie Agenturen.

Kooperationsmöglichkeiten

Gesponsorte Artikel und Social Media Beiträge

Ich veröffentliche eine begrenzte Anzahl thematisch passender Advertorials. Diese werden stets von mir selbst verfasst und mit dem Begriff „Werbung“ gekennzeichnet. Ich berichte ausschließlich über Produkte und Dienstleistungen, die ich selbst getestet habe.

Bloggerreisen

Ich berichte ausführlich und authentisch über die Reise und zeige das Reiseziel in hochwertigen, professionellen Bildern. Während der Reise verfolgen meine Leser meine Erlebnisse in Echtzeit über meine Social-Media-Kanäle.

Fotografie-Coachings und Fotoreisen

Ich bin ein erfahrener Coach und Trainer und stehe weltweit für Fotografie-Coachings und Fotoreisen zur Verfügung.

Langfristige Partnerschaften und Markenbotschafter

Ich kooperiere auf langfristiger Basis für Produkte, an denen meine Leser ein großes Interesse haben.

Produkttests

Ich teste thematisch passende Produkte auf die Bedürfnisse meiner Zielgruppe und verfasse einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Content Creation

Ich erstelle Inhalte für Ihre Plattform und stelle professionelle Fotografien zur Verfügung. Alle im Rahmen einer Kooperation entstandenen Fotografien können auch für eigene Marketing-Zwecke genutzt werden.

Gewinnspiel-Kampagnen

Ich verlose Produkte meiner Kooperationspartner in meiner Community.

Was du von mir erwarten kannst

Qualität und Authentizität: meine Berichte sind stets tiefgehend, qualitativ hochwertig und authentisch. Ich berichte aus meiner eigenen Erfahrung und gebe meinen Lesern echte, wertvolle Tipps

Professionalität: als selbstständiger Unternehmer lege ich viel Wert auf eine professionelle Arbeitsweise. Die Einhaltung getroffener Absprachen ist für mich ebenso selbstverständlich wie der volle Einsatz für die Kooperation, die Berichte und die Fotos

Hohes Engagement: meine Fans und Follower sind echt und interagieren mit mir. Sie verfolgen meine Beiträge mit Interesse und Begeisterung

Meine Zahlen in Kürze (Stand: Juni 2019)

  • 8.000+ Blogleser (Unique Visitors) im Monat laut Google Analytics
  • 2.000+ Social Media Follower (Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter kumuliert)

Schreib mir eine Mail an info [at] tobiasgrimm.de und ich schicke dir mein aktuelles, ausführliches Media Kit zu!

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Ich  bin gespannt auf deine Mail! Schreib mir an info [at] tobiasgrimm.de

Sie möchten mit mir zusammenarbeiten?

Ob Foto-Shooting, Workshop oder strategische Zusammenarbeit für Ihr Event oder Veranstaltung – ich bin gespannt auf Ihre Anfrage.