Illumination im Grugapark

Sobald es dunkel wird beginnt es im Grugapark zu Leuchten. Tausende Lichter und farbenfrohe Projektionen verwandeln Bäume, Sträucher und Wege zu einem faszinierenden bunten Szenario. Im Frühjahr verwandelt sich die Parklandschaft in ein strahlendes Meer aus funkelnden Lichtern.

Farbflash Fototour in Essen

Man kommt aus dem Staunen nicht heraus, denn an fast jeder Ecke taucht eine neue leuchtende Form beim Streifzug durch den Park auf. Wer sich in der Dunklen Jahreszeit den Abend durch ein besonderes Erlebnis verzaubern lassen möchte, ist hier genau richtig.

18

Fotos

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tobias Grimm, Schwarz Weiss Foto

Hi, ich bin Tobias Grimm! Baujahr 1978, Fotograf und einer von den Gebrüder Grimm. Ich liebe es zu reisen, Outdoor Abenteuer zu erleben, Skandinavien, und starken Kaffee. Auch zu finden bei Facebook, Instagram und Twitter.