Foto Adventskalender – 14. Dezember

Foto Adventskalender, Schmetterling, Zitronenfalter, Tirol, Italien

Türchen 14/24 – Foto Adventskalender

Heute ist schon der dritte Advent und deshalb habe ich mir etwas besonderes für euch ausgedacht. Für jede Kerze oder Licht einen Schmetterling. Die bringen uns die bunte Farbenbracht in die Dunkelheit. Auf einer Bergwiese in Tirol (Italien) hatte ich das Glück auf das reinste Schmetterling Paradies zu treffen.


Die frischen Blüten der Wiese und das bevorstehende Gewitter müssen die Schmetterlinge irgendwie magisch angezogen haben. Auf dem Titelbild trinkt ein Zitronenfalter frischen Blütennektar danach folgt ein Bläuling und den Abschluss macht ein Großes Ochsenauge.

Foto Adventskalender, Schmetterling, Bläuling, Tirol, Italien

Blende F 8, Zeit 1/500 Sekunde, ISO 400 – Pentax DA* 60-250mm F4 ED + DA 1.4 Konverter @350mm

Foto Adventskalender,Großes Ochsenauge, Schmetterling, Tirol, Italien

Blende F 8, Zeit 1/250 Sekunde, ISO 400 – Pentax DA* 60-250mm F4 ED + DA 1.4 Konverter @350mm

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert