Foto Adventskalender – 22. Dezember

Adventskalender, Halde Hoheward, Sonnenuntergang, Ruhrgebiet

Türchen 22/24 – Foto Adventskalender

Landmarken, Halden oder auch neudeutsch Viewpoints haben schon was besonderes, dieser umschweifende Blick über die Landschaft, überall bewegt sich etwas,  es steigt eine Rauchwolke auf, ein Kondensstreifen flimmert am Himmel und die Sonne versinkt am Horizont. Ab heute wird es in der Tat, wieder jeden Tag ein klein wenig heller. Es kommt einem noch nicht so vor, weil es gerade wie aus Kübeln schüttet aber die Magischen Berge (Tiger & Turtle in Duisburg), oder der kraftprotzende Gott (Herkules von Gelsenkirchen), die Geometrische Form (Tetraeder in Bottrop) oder der Grubenlampenleuchtturm (Das Geleucht in Moers) fiebern der blauen Stunden bestimmt genauso entgegen wie ich. Zur Aufheiterung eines der schönsten Sonnenuntergänge im Pott.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert